Montag, 13. Dezember 2010

Sonntag und Montag um den dritten Advent

Ja, tatsächlich. Es ist schon wieder Montag morgen. Der Alltag hat uns wieder.
Gestern haben wir die dritte Kerze angezündet, der Computer hatte Sonntag und spannte aus. So, wie wir auch. Fast jedenfalls.

Das Teebeutelchen von Gestern;
Wenn es Dir nichts ausmacht, zu erzählen, begann ich - wo bist Du aufgebrochen.
Ein Sternanis hat sich gestern auch noch im Teebeutel versteckt.

Und das Teebeutelchen von Heute:
Und warum reist die Rose nach Paris?
In Köln. Ich hoffe natürlich, dass die Rose ans Ziel kommt. Aber ich weiß es nicht.
Alles hängt davon ab, ob sie meine Briefe finden kann und die richtige Tür findet.
Das hört sich spannend an, meinte ich. 

Das finde ich auch, Ihr nicht?

Und hier gehts zu unserem Internetladen...