Samstag, 18. Dezember 2010

Schiefgelaufen

Mann/Frau lernt nie aus, auch wenn gesagt wird: "Der Schwab wird erst mit 40 gscheit."
Erstens bin ich kein Schwab und zweitens bin ich erst 39. Also dürfen Fehler passieren! Manchmal aus Unwissenheit, manchmal aus ...! Und bevor ich jetzt meine ganzen Produkttexte nochmals überarbeite, gönne ich mir einen Kaffee. Schön heiss, mit aufgeschäumter Milch, ein bisschen Kaba obendrauf und den Teebeutel Nr. 18 aus dem Adventskalender von Raumgestalt.

Auf dem Umschlag stand: "Komm schnell!"
Und während wir in schneller Fahrt an den Leitplanken vorbei glitten, die aussahen wie ein Band mit glitzernden Katzenaugen, malten wir uns aus, wie die blonden Zöpfe und die Rose am Ruck-

Und was war noch im Teebeutel? Natürlich ein Bildchen für den Knopf zum anstecken.

Hier gehts zu unserem Internetladen...

P.s.
"Eine Frau kann mit 19 entzückend,
mit 29 hinreißend sein,
aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich.
Und älter als 39 wird keine Frau,
die einmal unwiderstehlich war!"
Coco Chanel