Freitag, 10. Dezember 2010

Der 10. Dezember im verschneiten und kalten Dezember 2010

Es ist kalt. Es schneit und schneit und schneit. Schnee schaufeln ist angesagt. Das richtige Wetter für eine schöne und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit. Bei uns im Haus ist Ruhe eingekehrt. Die Kinder sind in der Schule. Die Männer sind auf Montage. Im Laden ist noch nicht viel los. Die Pakete sind gepackt.

Zeit für eine Tasse Tee und den 10. Teebeutel;

Ist gar nicht meins, meinte ich. Aber einen Rucksack habe ich schon noch. Nur die Haare kann ich mir nicht mehr so zottelig wachsen lassen. Das macht nichts. Solange Du noch den Rucksack packen kannst und aufbrechen kannst, wohin Du willst und es Dir gut gehen lassen kannst.

Und ein Austauschbildchen für die Anstecknadel ist auch noch aus dem Teebeutel geflattert.

Hier gehts zu unserem Internetladen...