Freitag, 3. Dezember 2010

Adventskalender Teebeutel

Ich liebe Rosen...
so ist es nicht verwunderlich, dass ich dem Adventskalender Teebeutel von Raumgestalt nicht widerstehen konnte. Heute durfte ich schon das dritte Beutelchen öffnen.


Im ersten war ein kleiner schwarzer Buchdeckel. Wie klein? Teebeutelklein.
Mit der Anweisung diesen und die Schnur, mit welcher der Adventskalender zugebunden war, zu behalten und sich morgen überraschen zu lassen...

Im zweiten war das Deckblatt mit Titel, Autor und Herausgeber...
Rosen auf Reisen
Text Stefan Dimitrov
Herausgegeben von Raumgestalt

Im dritten fängt die Geschicht nun an...
Aus dunkelgrauen Wolken entlud sich Schneeregen über die Autobahn.
Vom Besuch des Weihnachtmarktes einer mittelalterlichen Stadt mit dem Duft vn Printen, Gewürzen und Kinderpunsch und Glühwein war ich angenehm benommen und gab Gas, um nach Hause zu kommen.
Es war am frühen Nachmittag, aber dennoch schien der Tag bereits vorüber.
An der Tankstelle hinter der belgischen Grenze wippte ein Rucksacktourict mit wilden Rastalocken von den Zehenspitzen auf die Fersen vor und zurück, um sich warm zu halten.

Das ganze wird ergänzt mit schönen schwarzweiß Bildern, passend zum Text.


Und hier gehts zu unserem Internetladen...