Samstag, 4. Dezember 2010

BüroBürste, SchmuckBürste

Jedes Jahr gibt es wieder neue Produkte. Und immer wieder bin ich fasziniert auf was für Ideen die Designer, Entwickler, Tüftler kommen. Bei manchem zuckt man die Schultern und denkt: "Naja." und vergisst es wieder.
Und bei einigem sagt mann/frau: "Wow!" Und so ein Teil ist die BüroBürste und die SchmuckBürste. Eine Bürste kennt man, zweckmässig und automatisch kommt einem das Putzen in den Sinn. Weit gefehlt!
Ein edles Holz und hochwertige Borsten und die Bürsten erscheinen in einem ganz neuen Licht.
Die BüroBürste - ein Designteil, das unbedingt auf jeden modernen Schreibtisch gehört. Hergestellt aus edlem Nussbaumholz und groben Naturborsten.
Oder die SchmuckBürste - auch eine Kombination aus edlem Nussbaumholz, aber diesesmal mit schwarzen, feinen Naturborsten. Sehr schön zu kombinieren mit den Schatzkisten aus massivem Nussbaumholz und den beliebten Filztäschlein, beides von der Firma Raumgestalt aus Bernau im schönen Schwarzwald. 
Und hier gehts zu unserem Internetladen...