Samstag, 14. August 2010

Sitzkissen in orange und anthrazit gehen in die Schweiz

So, nun haben wir es geschafft, die Hürde "Lieferung in die Schweiz". Unsere erste Lieferung zu den Eidgenossen ist unterwegs. Über das rege Interesse meiner Landsleute freue ich mich besonders, über jeden Kontakt, über jedes Grüezi. Der einzige klitzekleine Nachteil mit Lieferungen in die Schweiz, ist das Porto. Unsagbar teuer. Aber auch diese Hürde werden wir meistern, irgendwie.

Und hier ein Foto der Sitzkissen aus Wollfilz, welche natürlich schon unterwegs in die Schweiz sind. Diesmal in Anthrazit und einem kräftigen Orange. Eine tolle Kombination.


Leider fehlt mir noch eine richtig gute Kamera. Den ich finde in Natura sehen die Sitzkissen noch um einiges besser aus. Wenn auch Ihre Interesse an solchen Sitzkissen habt, egal ob Deutschland, Österreich oder Schweiz, schaut Euch um im HandWerksRegal, unserem Internetladen. Der hat nämlich 24 Stunden am Tag für Euch geöffnet.
Und falls Ihr einen Besuch auf der schönen schwäbischen Alb macht, dürft Ihr gerne in unserem kleinen Laden vorbeischauen. Ab Mitte September haben wir Freitag, den ganzen Tag und Samstag Vormittag für Euch geöffnet und beraten Euch gerne persönlich. Wir fertigen dann die Sitzkissen oder Auflagen nach Euren wünschen. Mit einer Lieferzeit von nur 2-3 Wochen müsst Ihr aber rechnen. Ab € 35,00 schicken wir Euch die Sitzkissen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei zu.

Und hier gehts zu unserem Internetladen...