Mittwoch, 25. August 2010

HandWerksRegal

Jeder entwickelt sich weiter. Irgendwie. Auch die Frau vom Chef und ihr Chef. Mann/Frau hat eine Idee, einen Traum, eineVision und versucht entweder diese umzusetzen oder träumt einfach weiter. Träume sind Schäume...
sagt man so schön. Und da ist was wahres dran, also umsetzen.
Mit zwanzig hat man noch andere Träume wie mit 39*. Mit zwanzig hatte die Frau vom Chef einen Traum. Von einem kleinen Laden. Handarbeitsbedarf, rund ums Stricken. In der Altstadt von Zürich. In einem verwinkelten Gässchen. Ach, da gibt es heute noch so viele kleine schnuckelige Läden. Und sie wollte dazugehören.
Mit 30 war der Traum ausgeträumt. Denn mit 25 ist sie weitergezogen. Nach Deutschland. Ins Schwabeländle.
Es kommen andere Träume. Immer noch vom eigenen Laden. Mit anderem Inhalt. Und dieser wird jetzt umgesetzt.
Ein berauschendes Gefühl, wenn Träume in die Nähe rücken um wahr zu werden. Der Laden nimmt Form an. Jeden Tag ein bisschen mehr.
Vor einigen Tagen, Wochen entstand der Name. Ein Gedankenspiel. Der Frau vom Chef gefiel er. Dem Chef gefiel er. HandWerksRegal heisst der Laden, der Internetshop, der Blog.
HandWerksRegal, weil dem Chef und seiner Frau Handwerk wichtig ist. Handwerk steht für Qualität.  HandWerksRegal, weil in dem Laden ein Regal steht. Dominant, gradlinig, einfach nur schön. Idee, Entwicklung und Umsetzung vom Chef persönlich.

Und hier gehts zu unserem Internetladen...

*"Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!" Coco Chanel