Samstag, 7. August 2010

Filzringe

Ja, auch die Frau vom Chef ist ab und zu Kreativ. Wenn sie Lust und Laune hat.
Am schönsten ist es Abends. Der Chef und seine Frau sitzen in der gemütlichen Wohnküche. Die Kinder sind im Bett. Was natürlich in den Schulferien nicht der Fall ist. Dann packt die Frau vom Chef ihre Utensilien aus und fängt an. Und der Chef? Sitz daneben und gibt gute Tipps und Ideen, so entstehen schöne Stücke. Zum Beispiel die Filzringe. Der Chef hatte die Idee. Mit Hilfe einer Freundin hat die Frau des Chefs diese dann umgesetzt. Und nun?
Werden diese schönen Stücke auf Märkten und in dem kleinen Laden verkauft. Es werden ganz individuelle Ringe, Unikate sozusagen. Teilweise. Denn es gab schon Ringe, die mussten mehrmals gefertigt werden. Wieso? Weil sie einfach so gut gefielen. Ansonsten unterscheiden sich die Filzringe entweder durch eine andere Farbe des Filzes, eine unterschiedliche Ringbreite, einen individuellen Knopf. Und seit neuestem arbeitet die Frau vom Chef noch eine Stoffkokarde mit ein.



Und hier gehts zu unserem Internetladen...