Samstag, 17. März 2012

Garderobe - Hängehaken 1 for 8

Diese Garderobe haben Katja Kirchhoff & Sophia Muckle für sie by side entworfen. Sie ist schlicht und multifunktional. Der Hängehaken ist aus Ahorn, genauso wie die seitlichen Stöpsel. Die Haken unten und oben sind aus Edelstahl. Gefertigt wird dieses tolle Designteil in den Caritas Wendelstein Werkstätten.
Das waren die Fakten.
Und dann unsere Meinung: Wir sind begeistert von dem multifunktionalen Einsatz der diese Garderobe bietet. Zuallererst braucht diese Garderobe nicht viel Platz. Statt dessen bietet er wiederum viel Platz mit seinen acht Haken. Für solch ein Stück gibt es viele Verwendungsmöglichkeiten wie z.B. der Flur oder auch das Bad, im Kinderzimmer oder im Büro. Wieso auch nicht mal mit in Urlaub nehmen? Dort herrscht meistens ein gewisser Platzmangel zum Aufhängen der Jacken und Taschen. Aber auch im Klassenzimmer oder im Rektorat ist der Hängehaken 1 for 8 nicht fehl am Platz.

Und hier gehts zu unserem Internetladen, wo ihr die praktische Garderobe kaufen könnt...