Montag, 5. März 2012

Bagginger - die Handtasche aus recyceltem Fahrradschlauch

Stef Fauser Design stellt schon seit einigen Jahren Taschen und Accessoires aus recyceltem Fahrradschlauch und Wollfilz her. Eine abgefahrene Kombination, das finden wir auch. Bagginger ist die kleinste Umhängetasche aus der Kollektion von Stef Fauser. Diese Tasche begeistert sogar Frauen, wie Männer, die sonst keine Handtaschenträger sind. Die Handtasche bietet Platz für alles was frau/mann zum bummeln in der Stadt braucht; einen Geldbeutel, Schlüssel, Mobiltelefon, Taschentücher. Sogar eine 1/2 Liter Getränkeflasche lässt sich darin unterbringen. Aber auch Abends sieht die Bagginger schick aus, besonders in anthrazit. Das kleine Schwarze zum Umhängen.
Seit letztem Jahr werden die Taschen aus 2 mm starkem Wollfilz hergestellt. Sie sind dadurch noch stabiler und robuster geworden. Durch den recycelten Fahrradschlauch der verwendet wird, ist die Tasche wetterfest und strapazierfähig.






Neu gibt es die Bagginger jetzt auch in diesem melierten Braunton.




Jede Tasche, die die Berliner Manufaktur verlässt ist ein Unikat und hat Geschichte. Denn jeder Fahrradschlauch ist anders, mal hat er einen Flicken, mal hat er einen Aufdruck oder...
Lassen Sie sich einfach überraschen und kaufen Sie sich Ihr Unikat. 

Und hier gehts zu unserem Internetladen...