Dienstag, 8. Februar 2011

Sparschwein Fritz

Erkennt Ihr es nicht, das Sparschwein? Sein edles Ringelschwänzchen hält das Sparziel fest. Sein Körper ist aus unbehandelter Eiche und hält ein lebenlang. In seinem Bauch hats viel Platz für Bares. Und ist er mal voll, kann man ihn leicht öffnen, den er ist ausgestattet mit einem Spardosenschloss. Der Schlüssel wird natürlich gleich mitgeliefert, nicht das Fritz noch Bauchweh bekommt.


Das Brautpaar hat schon einen kompletten Hausstand und wünscht sich zur Hochzeit Geld statt Geschenk. Eigentlich schade, aber verständlich. Gemeinsame Sparziele hat man immer mal wieder, ein neues Auto, die nächste Reise, ein moderner Fernseher. Wir finden Sparschwein Fritz gefüllt mit Scheinen und Münzen wäre doch ein nettes Hochzeitgeschenk. Und am Ringelschwänzchen kann man gleich noch die Karte befestigen. So hat das Brautpaar das Geld und eine bleibende Erinnerung.

Und hier gehts zu unserem Internetladen...