Freitag, 25. Februar 2011

365 Zitate und Weisheiten aus der Dose

Erwartet keine Wunder vom Leben
nur jene welche ihr euch selber gebt

HOLM RUMPEL

"Alles Gute und vor allem Gesundheit" grinst der Apotheker. Ein älterer Mann schnappt sich seine zwei Einkaufstüten Tabletten und verschwindet. Ich greif mir mein Antidepressivum, zahle und bin froh, eigentlich gesund zu sein. Wenn's anders ist, hole ich mir mit der linken Hand einen Zettel aus der Dose und weiss warum. Zuzahlung gespart, 1 x täglich eine lyrische Medikamentation für den kleinen Tag:
dreihundertfünfundsechzig Gedanken zur Anregung und Stimulierung eigener. Entnahme je nach Bedarf und Gemütszustand. In einzelnen Fällen kann es zu Nachdenklichkeit und tiefer ICH-Versunkenheit kommen. Bei regelmässiger Anwendung ist mit erweiterter Bewusstseinszuständen zu rechnen. Im Falle geistiger Trägheit kann die Dosis kurzzeitig erhöht werden.
zitiert von der Dose

Und hier gehts zu unserem Internetladen...