Donnerstag, 2. September 2010

Schwupps... und weg!

Ja, so kanns gehen. Kaum eine Woche im HandWerksRegal und schon waren die Filzauflagen weg. Aber es war ja auch ein super Schnäppchen. Wir haben uns aber bemüht nochmal welche zu bekommen. Und waren erfolgreich. Zwei 6er Sets von den Filzauflagen in einem schönen, frischen maigrün. Der Filz ist meliert und hat eine Dicke von 5 mm. Die Sitzauflagen lassen sich gut auf der Ofenbank, einer Sitzbank, Gartenbestuhlung oder sonstigen Sitzgelegenheiten einsetzen. Sie lassen sich auch gut zusammenrollen und mitnehmen, entweder zum Wandern, in eine Gartenwirtschaft ..., aber nicht liegen lassen und vergessen sonst freut sich der Nächste.
Und ob Ihr das Angebot wiederbekommt wisst Ihr nicht.





Sind sie nicht schön? 

Die Filzauflagen.





Und hier gehts zu unserem Internetladen...