Samstag, 25. September 2010

1 x täglich

WIE ES AUCH SEI
DAS LEBEN
                        ES IST GUT

J.W. VON GOETHE

Wir feiern heute eine goldene Hochzeit, die meiner Schwiegereltern. Dieser Spruch aus der Dose hat mir sehr gut gefallen und ist passend für diesen Anlass. 50 Jahre! Ein halbes Jahrhundert! Toll. In dieser Zeit hat man sicher einiges erlebt. Gutes und weniger Gutes. Und man hat es gemeinsam durchgestanden. Ist das nicht toll eine goldene Hochzeit zu feiern? Denn wie es auch sei DAS LEBEN es ist gut.
Was wünscht man einem Paar, das goldene Hochzeit feiert? Geniesst noch alle gemeinsamen Tage. Die Guten wie die weniger Guten. Bleibt möglichst lange Gesund. Freut Euch an Euren Kindern und Enkelkindern. (Das tun sie sowieso). Und lasst es Euch heute so richtig gut gehen auf Eurem Feste zur goldenen Hochzeit.
Einige Eurer Gäste haben sich was einfallen lassen, für Unterhaltung ist also gesorgt.
Wie es auch sei DAS LEBEN, heute ist es gut.

Und hier gehts zu unserem Internetladen...