Sonntag, 19. September 2010

Lichthüllen mit weihnachtlichen Motiven

Der Sommer ist schon fast vorbei. Der Herbst ist kurz. Und ruck zuck beginnt die Weihnachtszeit. Wieso immer warten bis zur letzten Sekunde. Jetzt schon an Weihnachtsgeschenke und Dekorationen denken.
Es braucht nicht viel. Mann/Frau braucht die Wohnung, das Haus nicht vollzuhängen. Ein Licht auf dem Fenstersims oder auf einem Tisch mit ein bisschen Grünzeugs und schon wirkt es festlich.
Im HandWerksRegal bieten wir Ihnen die Lichthüllen von Raumgestalt an. Wir haben schöne winterliche und weihnachtliche Motive bekommen. Die Lichthüllen mit dem Schneeflockenmotiv kann mann/frau auch bis weit nach Weihnachten stehen lassen.



Ist man zum Adventskaffee eingeladen, freut sich die Gastgeberin sicher auch über ein Mitbringsel. Oder die Studentenbude ein wenig aufgemotzt. Die Lichthüllen sind vielseitig einsetzbar.


Und hier gehts zu unserem Internetladen..