Samstag, 15. Januar 2011

abgefahrene Tasche für iPhone und Handy

aus Filz und Fahrradschlauch. Stef Fauser entwarf vor einigen Jahren kleine handliche Produkte aus Filz und Fahrradschlauch. Stef Fauser ist mit dieser Produktlinie ein völlig abgefahrenes Design gelungen, die nebst Ästethik und Optik, genauso durch ihre hervorragende Alltagstauglichkeit überzeugt.
Als wir Stef Fauser Design entdeckten, waren wir völlig begeistert davon. Es passte in unser Konzept; deutsche Herstellung, ausgefallenes Design und Filz, Filz, Filz. Kein Wunder, dass wir die Produkte gleich in unser Programm aufnahmen. Dass war vor einem halben Jahr.
Unsere Kunden und Besucher entdeckten sie zur Weihnachtszeit. Wir waren ausverkauft. Und nun sind sie wieder da! Foninger, die Filztasche für iPhone und Handy.

Zusätzlich haben wir noch Tubinger in unser Sortiment aufgenommen. Armbänder aus Filz und Fahrradschlauch.


Tubinger ist 2 cm breit und gibt es in zwei Längen: 21 und 24 cm.

Um die Serie zu vervollständigen bieten wir Beltinger ebenfalls an. Der Gürtel aus Filz und Fahrradschlauch. Der Gürtel hat eine Länge von 110cm und ist 4 cm breit. Die Schnalle ist im Vintagestil, massiv und nickelfrei.


Und hier gehts zu unserem Internetladen...