Dienstag, 5. Juli 2011

Shop Optimierung mit web'n'sale - die Gewinner

Ja, wir hatten ein klein wenig Glück und haben den 2. Platz bei dem Gewinnspiel von web'n'sale gewonnen. Das Buch "Website Boosting" von Mario Fischer.
Mario Fischer ein interessanter Referent, der sein Publikum in den Bann zieht und kurzweilige, informative Vorträge hält. Wieso ich das sagen kann? Natürlich weil wir ihn schon gehört haben. So freue ich mich jetzt auf das Buch und kann mir sicher wieder einiges in Erinnerung rufen, neues erfahren und dieses dann auch umsetzen.
Ein alte Redensart sagt: "Von nichts kommt nichts!" und bei manchen Weisheiten steckt ein Kernchen Wahrheit darin. So haben wir beschlossen eine Shopanalyse durchführen zu lassen. Nun sind wir gespannt, was uns die Shopanalyse sagt, was wir danach selber optimieren können und was es uns am Ende bringt.

Und hier geht's zu unserem Internetladen...