Mittwoch, 24. November 2010

Sitzauflagen aus Filz und Kuhfell

Was uns wichtig ist!
Produkte die in Deutschland gefertigt werden. Und oft spielen im Leben die Zufälle eine wichtige Rolle. Oder ist es Schicksal? Oder einfach Glück? Wer weiß! Wichtig ist, dass man diese Begegnungen nicht ungenutzt verstreichen lässt.
So hat es sich ergeben, dass wir jemanden kennengelernt haben, der wiederum jemanden kennt. Und dieser jemand produziert auch Sitzkissen aus Wollfilz. Und wunderschöne. Ich sage, er ist ein Meister seines Fachs.
Ich und mein Mann sind begeistert von seinen Sitzkissen. Unser persönlicher Favorit ist die Kombination Filz und Büffelleder. Einfach traumhaft. Ein wirklich edles und exklusives Teil.


Der Meister fertigt aber noch andere tolle Sitzkissen, z.B. mit Filz und Kuhfell. Bei diesen Kissen ist es so, dass jedes Stück ein Unikat ist. Mal hat es längeres, mal kürzeres Fell. Mal ist es mehr gefleckt, mal weniger. Diese Kissen sind ein richtiger Hingucker.


Es gibt aber noch einiges Anderes an Sitzgelegenheiten von diesem Meister. Und wir werden diese im HandWerksRegal anbieten, irgendwann...
...in den nächsten Tagen.

Was uns wichtig ist.
Nicht nur unsere eigenen Sitzkissen und Auflagen aus Wollfilz zu verkaufen, sondern mit unseren Mitbewerbern zusammen zu arbeiten. Denn jeder hat seine Schmuckstückle, die braucht man nicht zu kopieren, die verkauft man so weiter wie sie sind. Originale eben.
Ich wünsche mir noch mehr solcher Partnerschaften wie diese. Und wer weiss, wann der Zufall, das Schicksal, das Glück nächstes Mal zuschlägt...

Und hier gehts zu unserem Internetladen, wo ihr diese exklusiven Sitzauflagen kaufen könnt...