Mittwoch, 10. November 2010

Adventskalender

Der November, kaum angefangen und schon bald wieder vorbei.
Und dann...
beginnt die Adventszeit. Als Kinder hatten wir Adventskalender mit Türchen zum öffnen, dahinter kam ein Bildchen zum vorschein. Am besten haben mir immer die Adventskalender gefallen, mit Engeln und Glitter.
Nachher kamen die Adventskalender mit Schokolade. Die waren bei uns Kindern der Renner.
Und dann...
lange keine mehr. Erst wieder als es für die eigenen Kinder interessant wurde, Türchen zu öffnen und Schokolade rauszupicken.
Und jetzt...
gönne ich mir nebst dem Adventskalender für die Kinder auch einen. Dieses Jahr den Adventskalender von Raumgestalt mit den Teebeuteln. Aber nicht weil ich ein großartigster Teetrinker bin, sondern weil Rosen eine Leidenschaft von mir sind. Und das Thema für 2010 ist Rosen auf Reisen. Also genau das richtige für mich.


Übrigens einen Tee hat es auch dabei. Und der Rest ergibt ein schönes Büchlein zum Aufbewahren.

Und hier gehts zu unserem Internetladen...