Freitag, 16. November 2012

kreisrunde Filzkissen oder Kissen in Frisbeeform

Die Nachfrage war da und wurde immer größer; runde!!! Filzkissen.
Nun haben wir die Filzkissen im Kreisschnitt ins Sortiment genommen. Mit einem Durchmesser und einer Schaumstoffeinlage finden Sie diese Filzkissen jetzt in unserem Internetladen.
Für die Filzkissen verwenden wir einen 6 mm starken und naturmelierten Wollfilz, den wir mit einen 2 starken eingefärbten Wollfilz vernähen. Für mehr Sitzkomfort sorgt eine 1 cm dicke Schaumstoffeinlage.
Unser Musterkissen haben wir auf einem alten Stuhl abgelichtet. Wir finden die runden Kissen sind eine schöne Alternative zu den Schablonenschnitten.




Wir sind 4-5 mal im Jahr auf Märkten, wo wir unsere Musterkissen dabei haben. Und manchmal spielt das Glück und der Zufall eine Rolle und so konnten wir den Stuhl unseres Standnachbarn an der Südtiroler Gartenlust in Lana als Fotomodell ausleihen.


Wenn man nur immer wüsste, was einem erwartet: Ich hätte ein buntes, rundes Filzkissen mitgenommen. Aber nächstes Jahr sehen wir uns vielleicht wieder, der Nachbar und ich. Und dann, nehme ich ein buntes Kissen mit, ganz bestimmt!

Und hier gehts zu unserem Laden im www...