Donnerstag, 30. August 2012

Die Illertissener Gartenlust 2012

und wir sind dabei!!!

Die Illertissener Gartenlust findet jährlich an einem Wochenende im September statt. Dieses Jahr ist es der 8. und 9. September. Es kommen wieder viele Handwerker und Künstler, die ihre eigenen  Kreationen ausstellen und verkaufen. Immer wieder entdeckt man Neues, dem man nicht widerstehen kann. Oder altes Bekanntes, dass schon fast in Vergessenheit geraten ist, dass man einfach haben muss. Man findet Stände mit individueller Kleidung, mit selbstkreiertem und geschmiedetem Schmuck, mit gesiedeten Seifen. Flohmarktartikel oder Produkte, wie es in Neudeutsch jetzt heisst, im Vintagestyle kommen auch nicht zu kurz, so gibt es alte, schwer in der Hand liegende Giesskannen, Rostiges für den Garten oder fürs Haus, Gartenzeitschriften und Bücher mit vielen Tipps, die man schon nicht mehr weiss und und und...
Natürlich gibt es auf der Illertissener Gartenlust auch Blumen, Stauden und Gestecke jeglicher Art zu kaufen. Ist dies doch der Themenschwerpunkt. Auch hier kann man stöbern und sich fachmännisch beraten lassen.  Und wir sind uns sicher, sie kommen mit einer neuen Pflanze nach Hause.
Auch das Kulinarische ist vielfältig vertreten. So kann man sich nicht nur an Würsten und Eis gütlich tun, sondern auch an Suppen, frischgepressten Säften, Crepes und vielem, vielem mehr.
Die Illertissener Gartenlust hat jedes Jahr ein Motto. Dieses Jahr ist es: Garten - Wind und Wetter. Die Aussteller lassen sich hierzu mächtig viel einfallen und sind sehr kreativ, auch mit der Umsetzung. Lassen wir uns einfach überraschen, was es diese Jahr zu bestaunen gibt.

Also wir sind dabei und Sie???

Hier gehts zum unserem Internetladen...