Freitag, 13. April 2012

zweifarbige Sitzkissen aus Wollfilz

Was mich immer wieder aufs Neue begeistert, ist die Vielfalt der Sitzkissen  und die Kombinationsfreudigkeit unserer Kunden. Die zweifarbigen Sitzkissen mit kräftigen Farben kombiniert gefäält mir persönlich sehr gut. Natürlich kommt es immer wieder drauf an, wo die Sitzkissen zu liegen kommen. Leider fehlen uns hier die entsprechenden Fotos. Wir können die Kissen aus Filz zwar nach der Fertigung fotografieren, aber das Ambiente fehlt natürlich.


Hier haben wir zweifarbige Sitzkissen gefertigt.

Hier wurde anthrazit mit kräftigen Farben kombiniert.

Von oben nach unten ist das:

gelb
erdbeer
türkis
orange
maigrün
flieder




Aber auch einfarbige Sitzkissen und jedes in einer anderen Farbe ist eine tolle
Kombinationsmöglichkeit:

Hier hat sich der Kunde folgende Farben rausgesucht:

flieder, olivgrün, erdbeer, königsblau, rot und wasserblau.


Und hier gehts zu unserem Internetladen...