Freitag, 3. Februar 2012

Keksschale Elch, Kresseschale smart'n'green und Co.

von side by side sind wieder da.
Jede Schale von side by side hat was für sich. Sie sind einfach schön anders.
Die Keksschale Elch ist inzwischen schon fast ein Klassiker. Tatsächlich muss man sagen, als Keksschale vielleicht ein bisschen zu klein, aber als Dekoration oder auch um Bonbons oder andere Kleinigkeiten zu berherbergen, eine tolle Idee. Der Elch hat sich inzwischen das ganze Jahr über einen Platz bei uns ergattert und ist immer wieder schön anzusehen.


Letzte Weihnachten kam die Keksschale Klaus noch neu ins Sortiment ins Sortiment. Wirklich sehr weihnachtlich, aber was spricht dagegen, diese auch mal im Sommer auf den Tisch zu stellen. Sie werden sehen, dies wird Ihren Gästen ein Lächeln auf die Lippen zaubern, denn wer rechnet schon mit einem Klaus zur Sommerzeit.


Ebenfalls neu seit letztem Jahr sind die Käseschalen Kuh. Es gibt diese mit einem schweizer oder mit einem bayrischen Partysticker. Die Käseschale Kuh wird ein Klassiker, sie werden sehen. Diese Schale gehört das ganze Jahr auf den Tisch. Käsewürfel, Obatzter, Brotaufstriche jeglicher Art, aber auch Oliven oder andere Leckerein werden mit der Käseschale Kuh stilvoll serviert.


Die ersten dieser Schalen waren die Kresseschalen smart'n'green. Diese Kresseschale gibt es mit dem Motiv eines Gärtners oder eines Schweins. Beide Schalen sind nicht nur als Kresseschalen zu gebrauchen, sondern dürfen auch zum Vesper auf den Tisch.



Alle Schalen sind schön verpackt, wie alle Produkte von side by side. Bei jeder Schale gibt es eine Zugabe; Bei den Keksschalen sind es Ausstecher in Sternform mit einem Plätzchenrezept, bei den Kresseschalen, wie der Name schon sagt, sind es Kressesamen und bei meinen persönlichen Favoriten, den Käseschalen Kuh ist es das Rezept für Obatzter einer bayrischen Spezialität und Partystickern.

Und wir wissen; die Schale ist ein schönes Geschenk, ob zum Geburtstag, zur Hochzeit oder für sich selber.

Und hier gehts zu unserem Internetladen...